
Bankrecht: BankR
Beschreibung
Neuauflage
Die Neuauflage enthält alle bis zum 1.3.2025 veröffentlichten Änderungen und eine aktualisierte Einführung von Prof. Dr. Lars Klöhn.

Das Schweitzer Vademecum ist ein renommierter Fachkatalog, der speziell die relevanten Angebote für juristisch und steuerrechtlich Interessierte sortiert, aufbereitet und seit über 100 Jahren der Orientierung dient. Das Schweitzer Vademecum beinhaltet Bücher, Zeitschriften, Datenbanken, Loseblattwerke aus dem deutschsprachigen In- und Ausland und ist seit 1997 wichtiger Bestandteil des Schweitzer Webshops.
Weitere Details
Weitere Ausgaben
Nachauflagen

Andere Ausgaben

Person
Inhalt
Inhalt
BausparkassenG, BundesbankG, Bürgerliches Gesetzbuch (Auszug), ECSP-VO, IFR-VO, Eigenmittel-Offenlegungspflichten-DVO, EinlagensicherungsG, BankenaufsichtsVO, FinanzdienstleistungsaufsichtsG, GeldwäscheG, KreditwesenG, PfandbriefG, Sanierungs- und AbwicklungsG, ScheckG, SSM-VO, WechselG, ZahlungsdiensteaufsichtsG, ZahlungskontenG und fast 30 weitere Vorschriften.