Identifikation von Faktoren der Kundenzufriedenheit

für den Sondermaschinenbau am Beispiel der Halbleiterindustrie
 
 
AV Akademikerverlag
  • erschienen am 28. Januar 2018
 
  • Buch
  • |
  • Softcover
  • |
  • 88 Seiten
978-3-330-51745-5 (ISBN)
 
Aufgrund der ständigen Weiterentwicklung des Marktes und der Vermehrung an Mitbewerbern werden zusehends verschärfte Bedingungen angetroffen, um sich am Markt zu positionieren. Gesättigte Märkte, moderate Wachstumsraten und der Wettbewerb sind der Grund, dass Wachstum immer schwieriger wird. Nach dem Credo "kleiner, schneller, billiger" müssen Unternehmen den Kunden zufriedenstellen und somit langfristig an das Unternehmen binden, um einen langanhaltenden wirtschaftlichen Erfolg zu gewährleisten. Im ersten Teil dieser Arbeit wird die Theorie der Kundenzufriedenheit auf Basis der bestehenden Literatur dargestellt. Mit Hilfe der dargestellten Theorie werden im empirischen Teil mit einer qualitativ explorativen Untersuchung unter Zuhilfenahme von Experten die notwendigen Daten erhoben. Nach der Analyse der Daten werden die Faktoren und deren Prioritätenverteilung abgeleitet und anschließend die Ergebnisse dargestellt und interpretiert.
  • Deutsch
  • Höhe: 220 mm
  • |
  • Breite: 150 mm
  • |
  • Dicke: 5 mm
  • 147 gr
978-3-330-51745-5 (9783330517455)
333051745X (333051745X)
September 2012 - Juli 2015: BSc Vollzeit Wirtschaftsingenieur, FH Wiener Neustadt.September 2015 - Juni 2017: MA berufsbegleitend Sales Management für technische Produkte und Dienstleistungen, FH Wiener Neustadt

Sofort lieferbar

49,90 €
inkl. 7% MwSt.
in den Warenkorb

Abholung vor Ort? Sehr gerne!
Unsere Web-Seiten verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Web-Seiten erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. Ok