E-Commerce mit Amazon

Das Praxisbuch für Markenhersteller, Vendoren und Seller
 
 
O'Reilly (Verlag)
  • erscheint ca. im August 2018
 
  • Buch
  • |
  • Softcover
  • |
  • 304 Seiten
978-3-96009-067-0 (ISBN)
 
Amazon ist die bestimmende Instanz im E-Commerce und die Produktsuchmaschine Nummer 1. Hersteller, Marken und Seller sind deshalb gut beraten, sich optimal auf Amazon zu präsentieren. Nur so sichern Sie sich die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden und relevante Umsätze. Dieses Praxisbuch behandelt alle wichtigen Themen rund um die E-Commerce-Plattform Amazon:

· Vendor vs. Seller: Welches Modell für Ihr Unternehmen passt
· Wie Amazon als Suchmaschine funktioniert und Produkte Top-Positionen erreichen
· Produktdaten als Schlüssel zum Erfolg
· Effizientes Marketing mit Amazon Marketing Services und der Amazon Advertising Plattform
· Account Handling über Vendor Central: Bestellprozesse und Rezensionen managen, Verkaufsaktivitäten anhand von Reports bewerten

Marc Aufzug und Dominik Bors haben mit ihrer Agentur über 100 Beratungsprojekte erfolgreich durchgeführt. In diesem Leitfaden bringen sie praxiserprobtes Berater-Know-how verständlich auf den Punkt.
  • Deutsch
  • Heidelberg
  • |
  • Deutschland
  • Geschäftsführer, eCommerce Manager, Key Account Manager, Online Marketing Manager, Marketplace Manager von Herstellern
  • Klebebindung
  • Höhe: 240 mm
  • |
  • Breite: 170 mm
978-3-96009-067-0 (9783960090670)
3960090676 (3960090676)
Marc Aufzug ist geschäftsführender Gesellschafter der The Global Marketplace Group GmbH und berät über die Business Unit factor-a Hersteller und Marken zum operativen Marktplatzmanagement auf Amazon. Er verfügt über langjährige unternehmerische Erfahrung und Expertise im eCommerce sowie im Agenturaufbau. Durch mehr als 100 erfolgreiche Beratungsprojekte konnte erfactor-a zusammen mit Dominik Bors als Vorreiter und führenden Dienstleister in der Marken- und Herstellerbetreuung auf Amazon etablieren.

Dominik Bors ist Diplom-Informatiker, Unternehmer und E-Commerce-Experte. Er bietet mit factor-a Herstellern und Marken durch die Kombination aus intelligenter Software und Agenturleistung den entscheidenden Vorsprung für mehr Umsatz auf Amazon. Vor seiner Tätigkeit als geschäftsführender Gesellschafter bei factor-a (The Global Marketplace Group) war Dominik Gründer eines Softwareunternehmens und einer E-Commerce-Beratung. Er sammelte Erfahrung als CTO bei einem E-Commerce Startup, im Data Science beim Fraunhofer Institut und als Software Engineer bei einem australischen Corporate.

Noch nicht erschienen

ca. 34,90 €
inkl. 7% MwSt.
Vorbestellen

Abholung vor Ort? Sehr gerne!