Einfach Kunden gewinnen

Auf dem Jakobsweg zu neuen Strategien für KMU
 
 
Weber Verlag AG
  • 1. Auflage
  • |
  • erschienen am 8. Januar 2019
 
  • Buch
  • |
  • Softcover
  • |
  • 260 Seiten
978-3-85932-964-5 (ISBN)
 
Auf dem Jakobsweg von den französischen Pyrenäen nach Santiago de Compostela entwickeln Vater und Sohn angesichts der anstehenden Betriebsübergabe eine Marketingstrategie für kleinere und mittlere Unternehmen. Anhand dieser fiktiven Rahmengeschichte beschreibt der Berner Unternehmercoach Martin Aue, wie man erfolgreicher Kunden gewinnt: mit dem «Wurmprinzip». Das vielfach erprobte Prinzip zeigt auf, wie KMU - jenseits von herkömmlichen Werbestrategien - ihre eigene Kompetenz stärken und erfolgreich, konstant und mit wenig Aufwand zu mehr Wunschkunden kommen.
  • Deutsch
  • Höhe: 12.5 cm
  • |
  • Breite: 19.5 cm
978-3-85932-964-5 (9783859329645)

Versand in 5-7 Tagen

26,00 €
inkl. 7% MwSt.
In den Warenkorb