Wie man sie alle rumkriegt!

Andere überzeugen in den Zeiten von Fake News
 
 
REDLINE (Verlag)
  • erschienen am 12. Mai 2020
 
  • Buch
  • |
  • Softcover
  • |
  • 366 Seiten
978-3-86881-818-5 (ISBN)
 
Man mag vom Mann mit der irren Föhntolle halten, was man will - er ist erstaunlicherweise von vielen Menschen gewählt worden. Nicht etwa, weil er die besten Argumente oder Mannschaft hätte. Nein, er ist schlicht ein meisterhafter Manipulator. Unabhängig von allen Fehlern, alternativen Fakten und fragwürdigen Tweets: Er weiß, was seine Leute hören wollen, er drückt die richtigen Knöpfe und setzt auf Emotionen statt auf Fakten. Niemand weiß besser als der Dilbert-Schöpfer Scott Adams, wie man selbst andere optimal manipulieren kann. Er liefert humorvoll und absolut praxistauglich nichts weniger als das Admin-Passwort zur menschlichen Psyche.
  • Deutsch
  • München
  • |
  • Deutschland
  • Höhe: 211 mm
  • |
  • Breite: 149 mm
  • |
  • Dicke: 30 mm
  • 573 gr
978-3-86881-818-5 (9783868818185)
weitere Ausgaben werden ermittelt
Scott Adams wurde nach 17 Jahren schnöden Angestelltendaseins zum Schöpfer eines der beliebtesten Comics aller Zeiten - von Dilbert, Dogbert & Co. Doch der erfolgreiche Comic-Zeichner ist zudem gelernter Hypnotiseur und weiß, wie man die Massen erreicht. Von ihm sind im Redline Verlag u. a. »Das Dilbert-Prinzip« und »Die Kunst des erfolgreichen Scheiterns« erschienen.

Sofort lieferbar

9,99 €
inkl. 5% MwSt.
in den Warenkorb