Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands

Eine experimentelle Analyse im Online-Fashionhandel
 
 
Springer Gabler (Verlag)
  • erscheint ca. am 30. Dezember 2020
 
  • Buch
  • |
  • Softcover
978-3-658-31860-4 (ISBN)
 
Eike Jonas Abraham untersucht die Markenarchitektur von Private Label Fashion Brands. Im Detail wird der Frage nachgegangen, ob eine Private Label Fashion Brand vorzugsweise mit oder ohne Bezug zum übergeordneten Händler erscheinen soll. Durch eine breit angelegte empirische Studie beantwortet der Autor diese Frage und berücksichtigt dabei zum einen Private Label Fashion Brands verschiedener Preisniveaus und zum anderen unterschiedliche Händlertypen.
1. Aufl. 2020
  • Deutsch
  • Wiesbaden
  • |
  • Deutschland
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
  • Broschur/Paperback
  • |
  • Klebebindung
Bibliography
  • Höhe: 21 cm
  • |
  • Breite: 14.8 cm
978-3-658-31860-4 (9783658318604)
weitere Ausgaben werden ermittelt
Der Autor Dr. Eike Jonas Abraham promovierte bei Univ.-Prof. Dr. Christoph Burmann am markstones Institute of Marketing, Branding & Technology an der Universität Bremen.
Die Markierung von Private Label Fashion Brands als Untersuchungsgegenstand.- Theoretische Grundlagen und Herleitung des Untersuchungsmodells.- Empirische Analyse der vertikalen Dimension von Private LabelFashion Brands.- Schlussbetrachtung und Ausblick.-

Eike Jonas Abraham untersucht die Markenarchitektur von Private Label Fashion Brands. Im Detail wird der Frage nachgegangen, ob eine Private Label Fashion Brand vorzugsweise mit oder ohne Bezug zum übergeordneten Händler erscheinen soll. Durch eine breit angelegte empirische Studie beantwortet der Autor diese Frage und berücksichtigt dabei zum einen Private Label Fashion Brands verschiedener Preisniveaus und zum anderen unterschiedliche Händlertypen.

Der Autor Dr. Eike Jonas Abraham promovierte bei Univ.-Prof. Dr. Christoph Burmann am markstones Institute of Marketing, Branding & Technology an der Universität Bremen.

Noch nicht erschienen

ca. 54,99 €
inkl. 5% MwSt.
Vorbestellen