Dieses Bild ist zur Zeit nicht verfügbar.

Frau Beate und ihr Sohn

Arthur Schnitzler(Autor*in)
Birgit Doll(Sprecher*in)
Der Drehbuchverlag
1. Auflage
Erschienen im November 2007
Audio
Audio-CD
978-3-902471-63-5 (ISBN)
24,90 €inkl. 7% MwSt.
Artikel leider nicht lieferbar
Durch Hugos Körper ging ein Zittern, so heftig, dass es sich dem Kahne mitzuteilen schien. Beate fragte weiter: "Du warst heute bei ihr - und so kommst du zurück? Was hat sie dir getan, Hugo?" Hugo schwieg, ruderte gleichmäßig weiter, sah in die Luft. Plötzlich kam es Beate wie eine Erleuchtung. Sie griff sich an die Stirn, als verstünde sie gar nicht, dass sie es nicht früher erraten, und sich nahe zu Hugo beugend, flüsterte sie rasch: "Der ferne Kapitän war da, nicht war? Und der hat dich bei ihr gefunden?" Hugo blickte auf: "Der Kapitän?"
Auflage
1., Aufl.
Bearbeitet von
Sprache
Deutsch
Illustrationen
Laufzeit 220 Min.
Maße
Höhe: 12 cm
Breite: 14 cm
Gewicht
90 gr
ISBN-13
978-3-902471-63-5 (9783902471635)
Schweitzer Klassifikation
Thema Klassifikation
DNB DDC Sachgruppen
Warengruppensystematik 2.0