Torsten N. Siche

Krähenschrei

Thriller

Autor: Torsten N. Siche
Verlag: S.Fischer
Reihentitel: Fischer Schatzinsel Hardcover
Zusatzinfo: Auflage 1; 240 Seiten
ISBN13/EAN: 9783104009889
ISBN10: 3104009880
Erschienen: 30.03.2011
Medientyp: E-Book
Dateiformat: ePUB
Kopierschutz: Wasserzeichen-DRM
Systemanforderungen: siehe unten
Einbandart: Elektronisches Buch
Land: Deutschland
Sprache: Deutsch
Maße: Dateigröße 626780.00 MB
Download (sofort verfügbar)
10,99 €
zzgl. 0,00 € Versandkosten
Download / Einzel-Lizenz [C]

Dateiformat: ePUB | Kopierschutz: Wasserzeichen-DRM
Systemanforderungen: siehe unten
Anmeldung erforderlich (Info)
Liebe bis zum TodWenn Enzo an Inga denkt, schlägt sein Herz schneller. Aber sie geht ihm aus dem Weg, treibt sich mit Vesna und ihrer Gang herum und lässt sich zu Hause verleugnen.
Plötzlich ist Inga verschwunden, ein Mädchen aus Vesnas Clique ist tot, und Enzo wird von der Polizei gesucht.Sexuelle Provokation, Erpressung, Cybermobbing und große Gefühle: ein knallharter Thriller, der unter die Haut geht.
<p>Torsten N. Siche, geboren 1971 in Berlin, lebt als freier Schriftsteller in Frankfurt am Main.
Für seine literarischen Arbeiten hat er schon zahlreiche Auszeichnungen und Preise erhalten, u.a. Stipendium des Förderkreises deutscher Schriftsteller in Baden-Württemberg, Kritischer-Salon-Preis, Hannover, erostepost-Literaturpreis, Stipendium der Österreichischen Nationalbank. >Krähenschrei< ist sein erster Thriller und zugleich sein erster Roman bei Fischer.</p>

Dateiformat: EPUB
Kopierschutz: Wasserzeichen-DRM (Digital Rights Management)

Systemvoraussetzungen:

Computer (Windows; MacOS X; Linux): Verwenden Sie eine Lese-Software, die das Dateiformat EPUB verarbeiten kann: z.B. Adobe Digital Editions oder FBReader - beide kostenlos (siehe E-Book Hilfe).

Tablet/Smartphone (Android; iOS): Installieren Sie bereits vor dem Download die kostenlose App Bluefire Reader (siehe E-Book Hilfe).

E-Book-Reader: Bookeen, Kobo, Pocketbook, Sony, Tolino u.v.a.m. (nicht Kindle)

Das Dateiformat EPUB ist sehr gut für Romane und Sachbücher geeignet - also für "fließenden" Text ohne komplexes Layout. Bei E-Readern oder Smartphones passt sich der Zeilen- und Seitenumbruch automatisch den kleinen Displays an. Mit Wasserzeichen-DRM wird hier ein "weicher" Kopierschutz verwendet. Daher ist technisch zwar alles möglich - sogar eine unzulässige Weitergabe. Aber an sichtbaren und unsichtbaren Stellen wird der Käufer des E-Books als Wasserzeichen hinterlegt, sodass im Falle eines Missbrauchs die Spur zurückverfolgt werden kann.

Weitere Informationen finden Sie in unserer E-Book Hilfe.

Themengebiet/Klassifikation

Weitere Möglichkeiten
Nicht gefunden? Wir suchen für Sie!
Angebotsanforderung
Ihre letzten Suchen