schweitzer.Connect: Neue Transparenz in der Literaturbeschaffung und Literaturverwaltung

Mit Schweitzer Fachinformationen als Dienstleister für Ihre Literaturbeschaffung und -verwaltung stehen Ihnen alle Möglichkeiten hinsichtlich der Nutzung von Einkaufsplattformen und E-Procurement-Systemen zur Verfügung.

Genaue Informationen zu den Möglichkeiten zentraler elektronischer Beschaffungslösungen und E-Procurement finden Sie in unserem Portal schweitzer.Business (E-Procurement). Aber schon mit Schweitzer Online und schweitzer.Connect steht Ihnen ein großes Spektrum an Funktionen und Auswertungen zur Verfügung.

Schweitzer Online // www.schweitzer-online.de

Schweitzer Online ist Ihr zentraler Informationspool und zugleich Werkzeug für alles rund um Ihre Literaturverwaltung: Recherche, Bestellung, Verwaltung - individuell und auf Ihre Anforderungen einstellbar.

Das Kundeninformationsportal von Schweitzer Fachinformationen // schweitzer.Connect

Über das Kundeninformationsportal schweitzer.Connect stehen Ihnen jederzeit und tagesaktuell Informationen zu Ihren Transaktionen und Bestandsdaten bei Ihrer Schweitzer Buchhandlung zur Verfügung: Abonnements, Ansichtslieferungen, Lieferscheindaten, Bestellungen, Bestellstatus.

"Wieviel Kosten sind im letzten Quartal für Fachmedien auf den Kostenstellen aufgelaufen?" - Mit schweitzer.Connect erhalten Sie schnell und komfortabel eine Antwort auf diese und viele anderen Fragen rund um Ihre Literaturbeschaffung und -bestände.

Überblick über wichtige Funktionen:

schweitzer.Connect kann mitarbeiterbezogen konfiguriert werden; individuelle Zugriffsrechte können gewährt werden

Sie können mit schweitzer.Connect jederzeit Ihre Medienbestellungen einsehen, sämtliche Transaktionen wie Lieferungen, Berechnungen, Reklamationen nachvollziehen und gezielt Aufgaben an uns übermitteln

Ihre Medienbestände und Bestellungen sind nach Kostenstellen und anderen Bezugsdaten abrufbar

Die volle Kontrolle und Detailansicht aller Standorte und Empfängerdaten Ihres Unternehmens wird gewährleistet

Adressänderungen, Empfängeränderungen sowie Änderungen an Leserlisten können von Ihnen vorgenommen werden

Transparente Darstellung von Kostensplitting bei Abonnements

Über unser umfangreiches, integriertes Report-Tool können Sie detaillierte Berichte schnell, unkompliziert und individuell erstellen. Sie können diese Reports auch automatisch aktualisieren lassen, Rechte an den Reports vergeben und vieles mehr

Individuelle E-Procurement-Lösungen

Weitere Informationen zu unseren umfassenden E-Procurement-Lösungen finden Sie bei unseren Services für Unternehmen.