Heinz Duthel

Die PR- und Pressefibel

Zielgruppenmarketing - Social Media - PR Portal, Presseportal für Pressemitteilungen und Pressemeldungen

Autor: Heinz Duthel
Verlag: Books on Demand
Zusatzinfo: 188 Seiten; Paperback
ISBN13/EAN: 9783735743381
ISBN10: 3735743382
Erschienen: 20.06.2014
Medientyp: Buch
Einbandart: Kartoniert
Land: USA
Sprache: Deutsch
Maße: Höhe 211 mm, Gewicht 273 gr, Dicke 17 mm, Breite 146 mm
Versand in 10-15 Tagen
19,50 €
zzgl. 0,00 € Versandkosten
Einzelpreis
"[...] ich lege eine Werbebotschaft ins Netz, und wenn sie gut gefällt und wenn sie gut verpackt ist, wird sie einfach weitertransportiert, ohne dass man dafür Werbegeld ausgeben muss." Die hier genannten Plattformen ermöglichen, mit mehr oder weniger großen Einschränkungen, die Einbindung von Corporate Design und eigenen Medien. Facebook Twitter XING Google+ YouTube Myspace Online-Marketing und E-Commerce Erst seit kurzem haben Unternehmen erkannt, dass das Internet sich aufgrund hoher Kontakt- bzw. Nutzerzahlen optimal als Marketinginstrument und einen zusätzlichen Vertriebsweg anbietet. Die Zeiten, in denen Firmen ihre WWW-Präsenz rein aus Imagegründen entwickelten, sind vorbei; das Internet ist erwachsen geworden und wird von Unternehmen immer stärker kommerziell genutzt. Zahlreiche Unternehmen sind heute mit einer Web-Site im Internet vertreten. Allerdings konnten nur wenige Betriebe wirklich daraus einen Nutzen ziehen. Viele unübersichtliche Seiten, schlechte Grafiken, mangelhafte Bedienbarkeit oder zu lange Ladezeiten verärgern noch oft Internetnutzer. Diese werden vergrault und surfen im schlimmsten Fall zum nächsten Konkurrenten. Durch diese Erfahrungen haben viele Unternehmen erkannt, dass es nicht genügt, eine Internetagentur oder einen Web-Designer mit der bloßen Seitengestaltung zu beauftragen. Die WWW-Inhalte müssen in das Unternehmenskonzept und zum klassischen Marketing passen. Sonst ist der Misserfolg vorprogrammiert. Unternehmen sind auf Mitarbeiter im Marketing und Vertrieb angewiesen, die die Chancen und Herausforderungen des neuen Online-Marktes verstehen und nutzen. Dazu soll Die PR- und Pressefibel dienen. Ein MUST fuer jede Oneline Präsenz und Unternehmer aber auch ein Fachbuch, ein Nachschlagewerk für etablierte Werbe und Marketingunternehmen.
Heinz Duthel, Master in Philosophie. Verfasser von 30 internationalen verlegten Werken.
Themengebiet/Klassifikation

Weitere Möglichkeiten
Nicht gefunden? Wir suchen für Sie!
Angebotsanforderung
Zuletzt gesehene Artikel
Even Thai Girls can cry! I always will love you.
5,99 €
Möhring / Nicolini
Kommentar
122,00 €

Der Betrieb

Berens/Brauner/Strauch
89,95 €