|
Claudia Rauberger beschreibt in ihrem Buch, wie ein erfolgreiches und harmonisches Zusammenleben zwischen Mensch und Hund möglich ist und auf was es ankommt, damit ein Hund erst gar nicht verhaltensgestört wird.
Für jeden verständlich werden die Grundlagen von Verhaltensstörungen und ihren Ursachen erklärt und was man sowohl dagegen prophylaktisch tun kann, dass es nicht soweit kommt. Aber auch die andere Seite wird dargestellt, aus der Sicht der Tiere, was sie für Wünsche und Erwartungen an uns Menschen haben.
Claudia Rauberger zeigt uns mit diesem Buch, wie wir Hunde besser verstehen, wie wir mehr Freude im Leben mit unseren Vierbeinern haben können, wenn wir sie auch als Partner anerkennen.
|